Aufstieg "in aller Stille"

Geschrieben am 01.06.2016 von Jürgen Kraft

SFK 4 ist ohne Stichkampf aufgestiegen!

Liebe Schachfreunde, vielleicht habt Ihr ja schon die Buschtrommeln gehört: Wir sind in die Verbandsklasse aufgestiegen. Hurra!!!

Der Erfolg hat viele Ursachen:

  1. Eine unglaublich geschlossene Mannschaftsleistung. Es hat einfach Spass gemacht, zu spielen. Alle waren da, und wir haben füreinander gekämpft und um jede Partie gezittert. So muss das sein!
  2. Unser Mannschaftsführer: Edgar, den Ehrentitel "Sir Boss" wirst Du so schnell nicht mehr los...
  3. Caissa. Liebe Göttin,die Mannschaft dankt Dir. Vorschlag an Dich persönlich: Zu unserem Sommerfest bringe ich viele Lammkoteletts, griechischen Bauernsalat und Retsina mit, und wir essen und trinken auf Dein Wohl. Einverstanden?

Zum Abschluss noch einige Mannschaftsfotos, Euer glücklicher Jürgen

Zurück

Modernes Schach erfordert enorme Anspannung. Es ist für einen normalen Menschen unmöglich das auszuhalten.

Victor Kortschnoi

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-