Drei auf einen Streich

Geschrieben am 18.01.2011 von Bernd Rosen

SFK schickt dritte Jugendmannschaft ins Rennen

Die stetig wachsende Anzahl unserer spielfreudigen Jugendspieler macht's möglich: Erstmals in der Vereinsgeschichte meldet SFK eine dritte Jugendmannschaft. Jugendspielleiter Dr. Volker Gassmann ist optimistisch, dass wir auch die nicht ganz so aktiven Jugendlichen zum Mitspielen motivieren können und auch die nicht unbeträchtlichen organisatorischen Herausforderungen meistern werden.

Da noch nicht alle Meldungen der Vereine vorliegen, steht der Spielplan der Jugendbezirksliga noch nicht fest, wohl aber die Termine: 12.2. - 26.3. - 2.4. - 9.4. - 7.5. - 14.5. - 28.5.2011

Zurück

Neben dem intellektuellen Reiz des Schachs ist der erzieherische Wert von Bedeutung. Schach lehrt Logik, Phantasie, Selbstdisziplin und Entschlossenheit.

Garri Kasparow

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-