Ein entspannter Nachmittag

Geschrieben am 22.06.2014 von Bernd Rosen

Chess and more beim SFK-Sommerfest

Pünktlich zum SFK-Sommerfest besserte sich das Wetter - wie in jedem Jahr hatte der Wettergott es gut gemeint mit unserer Veranstaltung. Bei Sonnnenschein und angenehmen Temperaturen lief im wesentlichen das gleiche Programm wie in den Vorjahren: Sportliche Aktivitäten beim Tischtennis, Fußball und Basketball, Schachpartien beim Spaßturnier und natürlich das traditionelle Duell im Kombischach zwischen den Jugendtrainern Volker Gassmann und Bernd Rosen mit den Jugendspielern, bei dem die Trainer noch einmal knapp die Oberhand behielten... Auch "Grillmaster" Axel Cremerius waltete in bewährter Manier seines Amtes. Das i-Tüpfelchen: MIt Thomas Sikorski schaute auch noch ein neuer Spieler vorbei, der zukünftig unsere 5. Mannschaft verstärken wird. Nur zum Fotografieren ist der Chronist diesmal nicht wirklich gekommen: Hier die spärliche Ausbeute eines schönen Tages:

Zurück

Du weißt du bist schachabhängig, wenn du jemanden anrempelst und sagst: J'adoube.

William Dale Wall

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-