Hängepartie

Geschrieben am 26.03.2009 von Bernd Rosen

Jugendverbandsliga: SFK erreicht Stichkampf gegen den Abstieg

Unsere junge U20 - Mannschaft (hier ein Bild vom Aufstieg im letzten Sommer) hat in der Jugendverbandsliga des SV Ruhrgebiet den direkten Klassenerhalt zwar verpasst, aber immerhin einen Stichkampf gegen Wattenscheid erreicht: Am 27.06. wird voraussichtlich die letzte sportliche Entscheidung dieser Spielzeit fallen.

Fast hätte unsere Jugendauswahl sogar den 4. Platz erreicht, der in jedem Fall zum Klassenerhalt gereicht hätte. Aber das Unentschieden im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bochum 31 war zu wenig, am Ende fehlte ein Mannschaftspünktchen. Eine erbittert fightende Truppe hatte den haushohen Favoriten am Rande einer Niederlage, aber am Ende konnten Daniel Wasem und Patrick Imcke aus ihren Gewinnstellungen nur je einen halben Punkt herausholen. Nachträglich wiegt so die unnötige Niderlage gegen Günnigfeld doppelt schwer.

Zurück

Alles tiefe Denken beginnt mit dem Zweifel und endet darin.

Unbekannt

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-