Halbzeit bei DEM

Geschrieben am 30.05.2007 von Bernd Rosen

Patrick Imcke: Erfolgreich bei der Deutschen Jugendmeisterschaft

Patrick ImckeBei der deutschen Jugendmeisterschaft 2007, die noch bis zum 02. Juli in Willingen (Hessen) ausgetragen wird, überzeugt Patrick Imcke bisher durch gute Partien und hält sich im Windschatten der Spitze auf. Aus den ersten fünf Runden realiserte er vier Punkte und musste heute gegen die beiden Ersten der Setzliste spielen. Gegen Dominik Nöttling musste er zwar die erste Niederlage hinnehmen, anschließend hielt er jedoch gegen den Favoriten Matthias Blübaum remis. Der Abstand zur Spitze beträgt 2,5 Punkte, aber ein Platz unter den ersten 10 ist noch immer in Reichweite. Aktuelle Informationen gibt es auf der Homepage des Turniers: www.dem2007.de.

Zurück

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

Rabindranath Thakur

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-