Herzlichen Glückwunsch, Volker!!

Geschrieben am 15.05.2006 von Bernd Rosen

Volker Gassmann ist Deutscher Amateurmeister 2006

Volker GasmannDer Mai scheint Volkers Monat zu sein: Erst rettete sich "seine" zweite Mannschaft in der letzten Runde der NRW-Klasse durch einen Sieg gegen den Tabellenführer Wattenscheid, dann schlug er beim Finale der deutschen Amateurmeisterschaft zu: Nach einem Auftaktremis gewann er alle weiteren Partien und siegte nach nur fünf Runden mit einem Vorsprung von einem ganzen Punkt. Sicher wird er hier noch ausführlich über seinen Erfolg berichten, zunächst müssen wir uns mit dem Bericht auf der DSB-Seite und der Abschlusstabelle begnügen.

Zurück

Schach bietet meiner Meinung nach unsterbliche Geistesblitze ohne Ende.

Prof. Eckhard Freise

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-