Neunundachtzig!

Geschrieben am 27.03.2022 von Bernd Rosen

Am vergangenen Freitag feierte unser Ehrenmitglied Willy Rosen im Kreise der Vereinsmitglieder seinen inzwischen bereits 89. Geburtstag. "Das Treffen mit den Vereinsfreunden am Freitagabend ist praktisch schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens gewesen - allzu oft musste ich das in der Coronapause missen." So erklärte er in einer kurzen Ansprache, warum er sich nun um so mehr freut, seinen Geburtstag im Kreis der Schachfreunde feiern zu können. Für uns alle ist es sehr beeindruckend, dass er sich bis heute eine hohe Spielstärke erhalten hat. Wir wünschen ihm noch viele erfolgreiche, freudvolle Jahre mit seinem - unserem - geliebten königlichen Spiel.

Zurück

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß.

Zhuangzi

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-