Nikolausbesuch in der Kantschule

Geschrieben am 07.12.2014 von Bernd Rosen

Die Kantschule schnitt beim diesjährigen Grundschulturnier am erfolgreichsten ab. Verdienter Lohn: Großmeister Sebastian Siebrecht schlüpfte in sein Nikolauskostüm und verteilte als verdienten Lohn Schachhefte und Leckereien. Außerdem wurde der Materialbestand der Schule aufgestockt. Im Bild freuen sich die erfolgreichen Spieler Noel Gallas, Dylan Göbel und Luca Zamhöfer (von links nach rechts) mit Großmeister Sebastian Siebrecht.

Mit den Schülern freut sich das SFK-Team im Hintergrund um den engagierten Leister der Schach-AG Stefan Krückhans, der tatkräftig unterstützt wird von Lukas Schimnatkowski und Renate Oversohl. Luca Zamhöfer und Noel Gallas spielen inzwischen für SFK und konnten sich bereits über erste Erfolge freuen: Luca wurde kürtzlich Essener U10-Meister, beide gehörten außerdem zu unserer U12-Mannschaft, die sich überraschend für die NRW-Meisterschaft qualifizieren konnte.

Weiterführende Links: Homepage Sebastian Siebrecht - Homepage der Kantschule

Zurück