Noch mehr Pokale

Geschrieben am 29.11.2014 von Bernd Rosen

Siegerehrung der Essener JEM beim SFK-Jugendtraining

Da einige Partien vorgespielt worden waren konnten bei der letzten Runde der Stadtmeisterschaft nicht alle Pokale ihren Empfängern überreicht werden - nachgeholt wurde dies jetzt beim SFK - Jugendtraining. Auf unserem Foto freut sich Stefan Burkhardt, der aus meiner Sicht die größte positive Überraschung dieser Meisterschaft ist - der geteilte 2. Platz als Newcomer in der U16 ist wirklich eine respektable Leistung!

Ebenfalls geehrt wurden Luca Zamhöfer (1.Platz U10), Valentin Malyschkin (2. Platz U10), Patrick Imcke (1. Platz U18) und Arman Marvani (2. Platz U18). Hier die dazugehörigen Fotos:

Fotos: Edwin Heck

Zurück

Nichts ist im Menschen, auch im scheinbar 'aufgeklärtesten', fester verwurzelt als der Glaube an iregndwelche Autoritäten.

Egon Friedell

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-