Schach blitzt auf in Katernberg

Geschrieben am 29.08.2015 von Bernd Rosen

Einen tollen, sonnigen Tag erlebten unsere Aktiven beim Stadtteilfest Katernberg blitzt auf auf dem Katernberger Markt: Nach etwas zögerlichem Beginn am doch etwas heißen Nachmittag waren die Bretter spätestens ab 18 Uhr dicht umlagert, auch das Gartenschach war îmmer gut gefragt. Schach ist international, und das zeigte auch die bunte Palette unserer Interessenten. Auch aus dem Verein kam eine tolle Unterstützung: Volker Gassmann, Heinz-Jürgen Losch, Michael Wolff, Noel Gallas, Luca Zamhöfer, Justin Tennagels und Marcin Kolago als Spielpartner und Schacherklärer bestens beschäftigt. 36 Fotos erinnern an eine gelungene Schach - Werbeveranstaktung:

Zurück

Das muss ein Esel sein, der mit fünfzig Jahren noch dieselben Anschauungen hat wie vor zwanzig Jahren.

Otto Fürst von Bismarck

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-