Schach in Kaddernberch

Geschrieben am 20.08.2018 von Bernd Rosen

Saisonbroschüre 2018/19

Seit einigen Jahren bereits stellen wir zu Saisonbeginn die Aufstellungen und Termine aller Mannschaften in einer handlichen Saisonbroschüre zusammen. Das Heft wird ergänzt um die Ausschreibungen der Vereinsturniere, Kontaktdaten von Ansprechpartnern und eine kleine Presserückschau. Diese gute Tradition setzen wir auch in der aktuellen Spielzeit fort. Das Heft ist wie im Vorjahr farbig gestaltet und läuft wieder unter dem Motto "Schach in Kaddernberch". Weil bei uns aber noch mehr los ist als im Vorjahr, ist der Umfang von 16 auf 24 Seiten gewachsen.

Schach in Kaddernberch ist in Kürze bei unserem Trainingsabenden und Heimspielen in der Zeche Helene verfügbar, steht aber schon jetzt hier im Downloadbereich bereit:

Zurück

In der Wissenschaft gleichen wir alle nur den Kindern, die am Rande des Wissens hier und da einen Kieselstein aufheben, während sich der weite Ozean des Unbekannten vor unseren Augen erstreckt.

Issac Newton

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-