SFK trauert um Willi Knebel

Geschrieben am 30.07.2007 von Bernd Rosen

Am 29.07.2007 verstarb Willi Knebel an den Folgen einer schweren Krankheit.

Während seiner mehr als 50-jährigen Mitgliedschaft war er für die Sparte Schach unseres Vereins in vielen Funktionen verantwortlich und erfolgreich tätig.

Über das Vereinsgeschehen hinaus erwarb er sich hohes Ansehen als internationaler Schiedsrichter, Schachjournalist und Leiter bedeutender Turniere.

Für sein Lebenswerk wurde er kürzlich vom Deutschen Schachbund mit dem Ehrenteller ausgezeichnet.

Wir trauern mit seiner Familie über den Verlust eines großen Idealisten und wertvollen Freundes.

Zurück

Still liegen und wenig denken ist das wohlfeilste Arzneimittel für alle Krankheiten der Seele.

Friedrich Nietzsche

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-