SFK und Fans

Geschrieben am 30.11.2006 von Bernd Rosen

Foto-Nachlese der ersten beiden Bundesligawochenenden in Bindlach und Hamburg

Bodo Pawlik
Bodo Pawlik

Es ist alte Katernberger Tradition, dass unsere Bundesligamannschaft auch bei Auswärtsspielen von einigen treuen Fans unterstützt wird. In Bindlach besuchte uns überraschend Schachfreund Bodo Pawlik aus Ratingen, der bei der letztjährigen Deutschen Seniorenmeisterschaft, die von SFK in Essen ausgerichtet wurde, vom SFK-Virus infiziert wurde. Das Foto zeigt ihn vor dem Brett von SFK-Neuzugang Alexander Motylev, der bereits über der besten Verteidigung gegen Arkadij Naiditschs Königsangrif brütet. Geschossen wurde es wie alle übrigen Fotos dieses Beitrags von Ulrich Geilmann.

Image

Neuzugang bei SFK:

Alexander Motylev

Image

Die "SFK-Wunderwaffe" blieb
in Hamburg noch stumpf:

Andrei Volokitin

Image

Falko Meyer - Rechtsanwalt in Hamburg,
war am Aufstieg in die Bundesliga beteiligt
und kiebitzte "selbstverständlich" beim
Auswärtsspiel in Hamburg

Image

Erwin l'Ami:

zwei hart erkämpfte Remisen in Hamburg

Image

Sebastian Siebrecht

wartet noch auf den ersten ganzen Punkt.

Image
Jürgen Gawron in Bindlach:
Noch alles im grünen Bereich?
Image
Falko Meyer und SFK-Urgestein Gerd Meiwald
(jetzt Heide)
Image
Unsere Mannschaft in Bindlach

Alle Fotos: Ulrich Geilmann

Zurück

Das Staunen ist eine Sehnsucht nach Wissen.

Thomas von Aquin

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-