SFK-VM, Gruppe B

Geschrieben am 14.11.2006 von Bernd Rosen

Vereinsmeisterschaft: Gruppe B gestartet

SFK-Spielleiter Axel Cremerius gab jetzt die Auslosung der B-Gruppe der Vereinsmeisterschaft bekannt. Acht Teilnehmer spielen ein vollrundiges Turnier. Im "gelben Trikot" des DWZ-stärksten Teilnehmers geht Dieter Deppe an den Start, doch ob er auch im Schlussspurt die Nase vorn haben wird!?

Tabelle:

Nr.DWZName12345678Pu.Pl.
1 1790 Dieter Deppe X                  
2 1734 Michael Wolff   X                
3 1366 Ralf Pieper     X       0      
4 1670 Achim Kühn       X 0          
5 1606 Josef Mader       1 X     0    
6 1562 Peter Schmidt           X        
7 1550 Friedrich Dicks     1       X      
8 1745 Günter Liszka         1     X    

 

Zurück

Verschiedene, sehr schätzbare und im Laufe des Lebens nützliche Eigenschaften des Geistes können durch das Schachspiel erworben und gekräftigt werden, so dass sie zu Gewohnheiten werden, die uns nie im Stich lassen.

Benjamin Franklin

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-