So sehen Sieger aus!

Geschrieben am 21.07.2011 von Bernd Rosen

Siegerehrung bei den Schachkeksen

Beim letzten Treffen der Schach-AG im Schuljahr 2010/11 stand die Siegerehrung auf dem Programm: Klare Gewinnerin des Pyramidenschachturniers wurde Anna Bérénice Döpper (Klasse 6d), bester Problemlöser war Cem Celik (5a), und als eifrigster Turnierspieler mit den meisten absolvierten Partien wurde Ali El-Akbar Mazloum (5c) ausgezeichnet. Doch auch alle übrigen Kinder, die ein langes Schuljahr über mit vollem Engagement an der AG teilgenommen haben, konnten einen der schönen Sachpreise mit nach Hause nehmen, die von den Firmen ChessBase und Euroschach gespendet worden waren.

Zurück

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

William Somerset Maugham

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-