VM: Bachmann führt mit 3 aus 3

Geschrieben am 01.02.2011 von Bernd Rosen

Durch einen Sieg über Bernd Rosen setzte sich Karlheinz Bachmann bei der Vereinsmeisterschaft an die Tabellenspitze. Allerdings könnten Jens Kotainy oder Dr. Volker Gassmann, die ihre Begegnung noch nachholen müssen, nach Punkten gleichziehen. Für den schulisch zu stark eingespannten Holger Stratmann kommt mit Arman Marvani ein weiterer Jugendspieler ins Turnier. Hier die Auslosung der 4. Runde:

Auslosung der 4. Runde

Tisch Weiß   Schwarz Erg.
1 FM Karlheinz Bachmann - Dr. Volker Gassmann 0-1
2 Jens Kotainy - Prof. Dr. Bruno Müller-Clostermann 1-0
3 FM Dr. Thomas Wessendorf - FM Werner Nautsch 1-0
4 FM Willy Rosen - Jürgen Riesenbeck 1-0
5 Erich Krüger - Jan Dette 1-0
6 Jürgen Armbrüster - Axel Cremerius 1-0
7 Josef Mader - FM Bernd Rosen 0-1
8 Heinrich Heldt - Heinz-Jürgen Losch 1-0
9 Günter Liszka - Achim Kühn 0-1
10 Patrick Ruhwedel - Dr. Jürgen Kraft 0-1
11 Friedrich Dicks - Max Heldt 0-1
12 Peter Schmidt - Stefan Krückhans 1-0
13 Arman Marvani - Anna Bérénice Döpper 1-0

Zurück

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Oliver Wendell Holmes

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-