Zum Siegen verdammt

Geschrieben am 03.12.2017 von Renate Oversohl

SFK 8 unterliegt Kuperdreh mit 1:3

Leider ging der Kampf SFK 8 gegen SK Germania Kupferdreh 4 im Breitensport mit  1 : 3  verloren: Enno gelang an Brett 4 der einzige Sieg. An Brett 3 spielte Konstantin zum wiederholten Male zu schnell und verlor als Erster, nachdem er zweimal eine Springergabel übersehen hatte. Elias an Brett 2 ließ einen tödlichen Mattangriff bei entgegengesetzten Rochaden zu.

Ich selbst konnte bei meinem Debüt nach guter Eröffnung (Kommentar Lukas) beim Spielstand von 1:2 aus mannschaftstaktischen Gründen ein Remisangebot nicht annehmen und verlor nach 2 Stunden Spielzeit leider die Übersicht.

Zurück

Schönheit ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-