Juli 2023

28.07.2023 18:55 von Bernd Rosen

Deutscher Meister mit 91 Jahren!

Seit der Mann 90 ist, eilt er von Erfolg zu Erfolg: Erich Krüger spielt schon seit einem Jahr praktisch bei jedem Seniorenturnier ganz vorne mit. So auch bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft 65+ in Bad Wildungen: Auch hier war er beständig in der Spitzengruppe zu finden und ging mit formidablen 6 Punkten aus 8 Partien in die letzte Runde. Hier unterlag er zwar dem neuen Deutschen Meister Ackermann, war aber dank der besseren Zweitwertung dennoch bester Spieler in der Altersklasse über 75 und errang somit den Titel des Deutschen Nestorenmeisters 2023! Das Foto, bei dem er schon fast prophetisch auf seinen kommenden Erfolg anzustoßen scheint, entstand anlässlich des 90. Geburtstages seines ständigen Sparringpartners Willy Rosen.

Informationen zum Turnier gibt's auf der Turnierseite.

Weiterlesen …