Juni 2011

29.06.2011 13:35 von Bernd Rosen

Pokalübergabe

Im Rahmen der gut besuchten öffentlichen Vorstandssitzung zur Mannschaftsaufstellung 2011 überreichte SFK-Spielleiter Stefan Zell einem sichtlich zufriedenen Werner Nautsch den Schnellschachpokal 2011. Mit seinem überlegenen Sieg im letzten Wertungsturnier hatte er Willy Rosen noch überflügelt - hier die Abschlusstabellen: Pokal für Werner Nautsch.

Weiterlesen …

27.06.2011 10:30 von Bernd Rosen

Lingen, wir kommen!

Zum zweiten Mal nach 2009 nimmt eine SFK-Jugendmannschaft an der Endrunde der Deutschen Vereinsmeisterschaften teil: Bei der NRW-Meisterschaft in Nachrodt-Wiblingwerde belegte unsere U14-Auswahl den 4. Platz und löste damit das Ticket für die U14-Endrunde, die nach Weihnachten in Lingen stattfinden wird. Es spielten Patrick Imcke, Tim Dette, Arman Marvani, Lukas Schimnatkowski und Henrik Kennemann.

Am selben Ort spielten auch die U14w und die U12 ihre Teilnehmer für die Deutschen Meisterschaften aus. Kurzfassung des Turnierverlaufs aus SFK-Sicht:

Weiterlesen …

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Laotse

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-